the page is loading

Über Elissos

Elissos Travelling Philosophy ist ein Destination Management Unternehmen auf Kreta Griechenland, die kulturelle und auf Sie persönlich zugeschnittene Private Touren anbietet. Historische, traditionelle, künstlerische und Mythologie orientierte Private Tour Routen, stellen Ihnen neue Tourenvorschläge vor, für ein Alternatives, auf Erfahrung beruhendes und Individualisiertes Reisen auf Kreta. Erleben Sie Ihre eigene Kreta Reise- Erfahrung mit Geist, Seele und Körper!

Lesen Sie mehr über Elissos

Elissos Reise Philosophie

the mind field image

Bereich Geist

Wir empfehlen vor allem den Besuch verschiedener einzigartiger archäologischen Stätten von prähistorischem und historischem Wert. Sehr hoch auf die Liste unserer empfohlenen Reise-Erfahrungen, steht auch das traditionelle Kreta. Denken Sie tief!


Mehr zu Bereich Geist
the body field image

Bereich Körper

Ihre Körpergefühl zu erweitern und alle Ihre Sinne zum Leben zu erwecken, damit Sie Kreta durch die griechische Kunst der Antike noch besser entdecken können. Durch Tanz, Musik und Theater Seminare und Kurse, stellen Sie eine Verbindung zum Land. Interagieren Sie spielerisch!

Mehr zu Bereich Körper
the spirit field image

Bereich Seele

Wir empfehlen die Erkundung verschiedener spirituell wichtiger Orte, wie antiken Heiligtümern, griechisch und griechisch-Römische Tempel und byzantinische Klöster. Sie werden eine Annäherung an die antiken Ritualpraktiken, Mythen und Künste erleben. Fühlen Sie sich aufrichtig!

Mehr zu Bereich Seele

Beliebte Touren

Aufdecken Sie alle Elissos Touren auf einer Seite

Prüfen Sie alle Touren

Latest News

excellence_badge_2017_elissos

Your Ratings are Our Motivation!

Dear Friends of Elissos Travelling Philosophy,

Thank you very much for continuously choosing our Company for your Travel Experiences in Crete Greece and for your wonderful Feedbacks!

Read full article

the page is loading

Introducing Elissos

Elissos Travelling Philosophy is a Destination Management Company based in Crete Greece, specializing in Cultural Tailor Made Private Tours. Historic, Traditional, Artistic, Spiritual and Mythological Private Journeys, introduce to you an Alternative, Experiential and Customized way of visiting Crete. Create your own Mind, Body and Spirit Crete Travel Experience!

Learn More About Elissos

Elissos Travelling Philosophy

the mind field image

Mind Field

Explore unique Archaeological Sites, renowned Historic Monuments and Sites of Special Interest. Visit beautiful Traditional Areas off the beaten track and participate in Agricultural Events. Think deeply!

More on mind field
the body field image

Body Field

Experience Crete through its ancient Arts. Interactive labs introduce you the ancient Greek and Cretan Arts such as Music, Dance and Theater. Folk Arts transmit you the Cretan traditions. Interact playfully!

More on body field
the spirit field image

Spirit Field

Visit unique Sacred Sites, such as Prehistoric Sanctuaries, Cave-Temples, Greco-Roman Shrines and Byzantine Churches. Find out all about the ancient and modern spiritual beliefs and practices on Crete. Feel sincerely!

More on spirit field

Featured Tours

Discover all Elissos tours in one place

See all tours

Latest News